ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für LVMH auf 700 Euro - 'Outperform'
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für LVMHMCvon 795 auf 700 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Analyst Luca Solca präsentierte am Donnerstag einen überarbeiteten Ausblick für die Luxusgüterbranche für 2025. Insgesamt rechnet er mit moderaterem Wachstum, abhängig vom zweiten Halbjahr. Zunächst müsse sich zeigen, ob die zuletzt träge chinesische Nachfrage sich erhole./ag/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 21.11.2024 / 00:19 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.11.2024 / 06:25 / UTC
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------
© Copyright dpa-AFX. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Alle Meldungen der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX werden mit journalistischer Sorgfalt erarbeitet. Bei der Erstellung der Meldungen wird regelmäßig das Sechs-Augen-Prinzip (Erstellung, Prüfung, zusätzliche Freigabe) angewendet. Jede/r Redakteur/in der dpa-AFX unterzeichnet einen internen Code of Conduct, der spezifische dpa-AFX-Regelungen zur Wahrung der publizistischen Unabhängigkeit vorgibt und deren Einhaltung dpa-AFX individuell mit einem externen Audit überprüfen lassen kann.
Die Meldungen zu Anlageempfehlungen / Finanzanalysen von Dritten fassen diese lediglich zusammen bzw. geben sie in Auszügen wieder. Die Meldungen stellen aber weder eine Anlageberatung oder Anlageempfehlung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Abschluss bestimmter Finanzgeschäfte dar.
Darüber hinaus ersetzen sie nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung. Daher ist jegliche Haftung für Schäden aller Art (insbesondere Vermögensschäden), die bei Verwendung der Meldungen für die eigene Anlageentscheidung unter Umständen auftreten, ausgeschlossen. Auf den Inhalt der Finanzanalyse/Anlageempfehlungen selbst hat dpa-AFX keinen Einfluss, verantwortlich dafür ist ausschließlich das jeweils für die Erstellung verantwortliche Unternehmen.
Hinweise zu etwaig bestehenden Interessen bzw. Interessenkonflikten hinsichtlich der Finanzinstrumente, auf die sich die Meldungen der dpa-AFX beziehen, werden auf der folgenden Internetseite offengelegt:
http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.